Lichterfest am 11.11.22

Am 11.11.22 von 16.00-17.30 Uhr laden wir zum Lichterfest am Martinstag in unseren Spatzengarten ein. Bei Kinderpunsch, Glühwein, Knüppelkuchen und musikalischer Umrahmung freuen wir uns auf einen gemütlichen Nachmittag mit vielen bunten Lichtern und Laternen.

Im November besuchen unsere Vorschulkinder den mathematisch-physikalischen Salon und erfahren im Rahmen vom Projekt Lesestark der Bibliothek Dresden viel Interessantes zum Thema: „Wie binde ich ein Buch/Heft“.

Im Namen unserer Kinder bedanken wir uns recht herzlich beim Ortschaftsrat für die großzügige Geldspende anlässlich des 60. Geburtstages unserer Kita. Ein Dank allen Beteiligten, die zum
Gelingen der Feier mit den Kindern am Vormittag und am Nachmittag zum Tag der offenen Tür beigetragen haben.

Wir bedanken uns auf diesem Weg bei der Gartenbaufirma Bunk sowie bei allen Eltern, die uns beim Herbstputz so tatkräftig unterstützt haben.

Unsere Krabbelgruppe findet jeden ersten Mittwoch im Monat statt. Interessierte Eltern haben die Möglichkeit, sich vorher unter per Telfon oder E-Mail anzumelden.