Aktuelles

Allen Kindern und Eltern wünschen wir ein gesundes

neues Jahr 2018.

Gemeinsam freuen wir uns auf viele geplante Erlebnisse und Höhepunkte des kommenden Jahres.

 

Wir möchten uns nochmals recht herzlich im Namen aller Kinder und Mitarbeiter des Gompitzer Spatzennestes für die Weihnachtsgrüße, Geschenke und Spenden zum Weihnachtsfest bedanken.

 

Im Januar wollen wir die Winterfreuden durch viele abwechslungsreiche Erlebnisse mit allen Sinnen genießen.

Zu einem gemeinsamen Rodelnachmittag laden wir Kinder und Eltern zu einer lustigen Rodelparty bei Tee und Glühwein ein. Bitte beachten Sie die Aushänge an den Informationstafeln.

 

Für unsere Vorschulkinder beginnt am 04. Januar der Schwimmkurs. Allen Kindern wünschen wir viel Spaß und Freude beim Erlernen des Schwimmens. Ansporn dafür wird der Erwerb des „Seepferdchens“ sein.

 

Zu unserem ersten Spielnachmittag treffen sich die Krabbelgruppenkinder am Mittwoch  den 10. Januar 2018        16.00 Uhr in der Kindertagesstätte.

 

Wussten Sie schon…

 

Ob ein Jahr neu wird,

liegt nicht am Kalender,

nicht an der Uhr.

Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns.

                                                                        Johann Wilhelm Wilms